Praxis Dr. Brigitte Gleich

Dr. med. Brigitte Gleich
Fachärztin für Psychosomatische Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse und Naturheilverfahren

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

für einen Terminwunsch, bitten wir Sie, das Kontaktformular auszufüllen. Aufgrund der starken Nachfrage können wir keine Termine mehr Abends und Frühmorgens anbieten. Bitte füllen Sie die mit *gekennzeichneten Felder aus, damit wir Sie erreichen können.

Bitte beachten Sie:
Wenn Sie von uns einen Terminvorschlag erhalten haben und diesen angenommen haben, reservieren wir für Sie verbindlich 50 Minuten. Sollten Sie diesen Termin wider Erwarten nicht wahrnehmen können – sagen Sie uns mindestens 48 Stunden vorher ab, da wir sonst diesen Termin für andere Anfragen leider nicht mehr vergeben können. Vielen Dank!

Rückmeldung*:
per Mail telefonisch

Termine möglich:
vormittags nachmittags

Beratungsgespräch
Diagnostikgespräch
Krisenintervention
Suche nach einem Therapieplatz
Sonstiges

Wenn bei Ihnen auch eine Dermatologische und/oder Internistische Erkrankung vorliegt, würden wir Ihnen gerne bevorzugt einen Termin bei unseren Fachärztinnen geben. Bitte Zutreffendes ankreuzen.
Dermatologische Erkrankung Internistische Erkrankung

Hier ist Raum für Ihre Anmerkungen und Fragen. Wenn Sie möchten, können Sie uns noch kurz mitteilen, welcher Art Ihre Beschwerden sind.

"Die natürliche Heilkraft in jedem von uns ist die größte Kraft, um wieder gesund zu werden."
Hippokrates

© 2010-2017 · Praxis Dr. med. Brigitte Gleich · Hiltenspergerstr. 32 · 80796 München (Schwabing) · Tel. 089-17095814 · praxis@drbrigittegleich.de